Barbara Druwe

Lebensenergie- und Organisationsberaterin

Zeit für dich

Hör auf zu warten! Nimm Dir endlich Zeit für Dich!

Psst, ich bin Barbara und ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis

Selbst bei mir verläuft das Leben nicht immer nur wie ein Strandspaziergang. Auch in meinem Leben gab es stürmische Zeiten, in denen die Wogen hochschlugen, und ich das Gefühl hatte, darin zu versinken.

Starken Wellengang gibt es ab und zu auch heute noch in meinem Leben. Zum Glück habe ich gelernt, die Wellen zu surfen. Mittlerweile bin ich eine erfahrene Expertin für Energiemedizin, Körperarbeit und Bewusstseinsschulung.

Seite 20 Jahren begleite ich Menschen mit hohem Stresslevel dabei, wieder ausgeglichener zu werden und wieder innere Ruhe und anhaltende Entspannung  zu kommen. Um dadurch eine Ausgeglichenheit mit sich zu erreichen. Für mich findet Entspannung findet auf verschiedenen Ebenen statt: Körperlich, Emotional, Mental und im Raum.  Hier kannst Du mehr über mich erfahren >>

Keine Aspirin, aber mit Depotwirkung

Jeder Mensch geht seinen eigenen Lebensweg. Wer lernt, ihn in vollem Bewusstsein zu gehen, kann ihn leichter meistern. Genau hierbei unterstütze ich.

Meine Hingabe und mein absolutes Vertrauen in Deine menschliche Entwicklungsfähigkeit hilft Dir, in jeder Situation – auch aus übergeordneter Sicht – den entscheidenden Lösungsweg zu erkennen und zu gestalten.

So gesehen: Ich bin keine Aspirin, habe jedoch Depotwirkung. Profitiere von über 20 Jahren Heilarbeit & Bewusstseinserweiterung.

Bewusstseinsschulung, Körperarbeit und Energiemedizin sind wahre Türöffner, die eine Metamorphose herbeiführen, die Deinen Alltag und Dein Leben erfreulich und nachhaltig erleichtern werden.

Mein Anliegen ist

Einen Zustand der Entspannung anzuleiten, in dem sich ein  Wohlgefühl einstellt, ein Zustand, in dem sich Körper, Geist und Seele in seelischer Balance befinden. Wo Druck, Anspannung und Belastung fehlen. Einfache Handlungen motivieren,  können  in einen entspannten Zustand versetzen, ohne dass wir einen großen Aufwand betreiben müssen

Es entsteht Raum für Neuorientierung. Gemeinsam arbeiten wir Deine Wünsche, Talente und Stärken heraus. Du erlebst die Aktivierung Deines neuen Selbstbewusstseins, das Dich lebendig und offen macht, und mit dem Du Dir mit einer immer größer werdenden Selbstverständlichkeit die Erlaubnis gibst, dem Alltag kurzfristig den Rücken zu kehren, um wieder aufzutanken.

Du erhältst von mir Dein individuelles Handwerkszeug, um Dich selbst nachhaltig in Deine Work-Life-Balance zu bringen.

»Zeit für Dich« bedeutet, weniger von dem zu tun, was Dich schwächt und mehr von dem, was Dich stärkt.

Barbara Druwe, Gründerin von Zeit für Dich.

So kannst Du mit mir arbeiten

Und wie ist die Energie in Deinem Zuhause?

Hol Dir meinen Newsletter und erhalte das Audio mit dem energetischen Selbsttest als Willkommensgeschenk!

Einfach ins Formular eintragen und Du wirst von mir über aktuelle Termine und besondere Angebote informiert.

Du bist nur einen Schritt davon entfernt, mehr Zeit für Dich zu haben.

Mach ihn jetzt!

Denn Dein Leben ist kostbar.

Barbara Druwe