Resonanz

Wenn Du eine Danksagung schreiben möchtest, kannst Du mir eine Mail schicken!

Vielen Dank!


Symbolarbeit Innere Fesseln lösen

Vor ungefähr 10 Jahren lernte ich Barbara Druwe und „ Zeit für Dich“ kennen. Diese Entscheidung brachte mich auf einen neuen Weg, schenkte mir besondere Erfahrungen und Einsichten, die ich mir so vorher niemals hätte vorstellen können. Diese Reise zu meinem inneren ICH schenkte mir Leichtigkeit und neue Lebendigkeit. Anfangs konnte ich mir vieles einfach gar nicht erklären, erkannte nicht die Zusammenhänge, habe bewertet, analysiert- mein EGO war sehr kritisch.
Äußerlich erkennen und erleben wir die Spuren an unserem Körper, die sich im Laufe des Lebens einstellen, doch die Spuren des Lebens sollen möglichst nicht sichtbar sein. Und so einiges wird unternommen, um diese zu beseitigen. Vielen ist jedoch gar nicht bewusst, dass das Leben mindestens genauso viele Spuren in unserem Körper hinterlassen hat. Durch allerhand Erlebnisse, Erfahrungen oder Enttäuschungen. Geprägt hat uns unsere Ursprungsfamilie, unser Platz im Leben, den wir von Anbeginn einnahmen. Aber passt uns dieser Platz heute überhaupt noch? Mögen wir ihn? Sind wir die Person, die wir sein könnten oder wollen? Fehlt uns nur der Mut, einen neuen einzunehmen? Würde uns das überhaupt gelingen und geben wir uns dazu selber die Erlaubnis? So vielen Menschen sind wir begegnet, haben uns auch geprägt. Hat uns das immer gut getan oder auch manchmal verletzt? Anderen ums uns herum wird jede Veränderung an uns u.U. gar nicht gefallen. Spüren wir vielleicht, dass wir uns im Laufe der Jahre mit anderen Schuhen und einem anderen PLatz wohler fühlen würden? Können wir was unternehmen, etwas ändern?
Die Antwort ist aus meiner eigenen Erfahrung hinaus ein klares JA.
Mit Symbolarbeit !!! Diese Therapiearbeit ermöglicht eine „Körperarbeit“ und zeigt einen Weg über das Erkennen hinein in das Fühlen. Eine der großartigsten Erfahrungen mit dem Ergebnis, frei von Altlasten und energetischen Blockaden zu sein, doch Ziel ist die Erkenntnis :
wer bin ich, was macht mich aus, was will ich oder will ich auch nicht.
„ Ich bin, die ICH bin. Ich bin nicht die, die andere gerne hätten.“ Das ist in meinem Fall das Ergebnis nach mehr als 1,5 Jahre Symbolarbeit mit Barbara Druwe.
Voller Vertrauen in Barbara, aber auch vertrauend auf mein inneres Ja, habe ich mich auf eine Reise durch mein Leben gemacht. Natürlich lässt sich unsere Geschichte niemals umschreiben, doch wir spüren in dieser „Körperarbeit“ auf, wo in unserem Körper die eine oder andere Erfahrung ihre Spuren hinterlassen hat. Durch das Erkennen und Erfühlen, wo diese Erfahrung in mir sitzt ( vielleicht im Magen oder im Hals, in den Knien, ist es nur ein Unbehagen oder fühle ich sogar einen körperlichen Schmerz) ist es mit Hilfe von Barbara möglich, diese aufzulösen, Meridiane zu reinigen und zu heilen. Es langt ja nicht zu wissen, warum mich z.B. Angst beherrscht, wir wünschen uns ja auch, von der Ursache befreit zu werden.
Genau das gelingt durch die intensive Begleitung von Barbara, die klaren, sensiblen und lebenserfahrenen Gespräche und Deutungen sowie ihre besonderen Fähigkeiten. Kineosologisch wird getestet, in welchen Abständen mit der Arbeit fortgefahren werden sollte. In der Zeit zwischen den Sitzungen arbeitet es im Körper weiter, ich habe es gerne als innerlichen Muskelkater bezeichnet. In unserer inneren Welt wird so einiges neu „zurechtgeschüttelt“, neu formatiert und braucht Zeit, das Alte zu vergessen und das Neue anzunehmen. Zu Erkennen.
Ich genieße diese neue Leichtigkeit verbunden mit einem neuen Lebensgefühl, fühle mich meinem inneren Ich ganz nah, empfinde eine große Klarheit in meinem Tun- aber auch im Tun der anderen. Ich habe gelernt nicht zu bewerten, anzunehmen und einfach nur bei mir zu sein.
Wer sich auf den Weg machen möchte, ist bei Barbara Druwe genau richtig.
Sabine Niemeyer


Segnung unserer Kinder – Kay Schoop

Liebe Barbara , es ist schon lange her,aber es ist mir in guter Erinnerung geblieben, wie Du unsere Kinder auf dieser Erde willkommen geheissen hast.
Das Zusammenspiel von toll ausgewählen Segnungssprüchen , der Akt an sich mit toller Symbolik und die schönen Worte über das Zusammenspiel der Elemente
der Erde waren total treffend und haben Alle gleichermßen fasziniert und berührt und ich darf behaupten,daß unsere Kinder angekommen sind .
Dafür möchte ich Dir noch einmal danken.

Kay Schoop


Hausreinigung

Nach langem Versuch das Elternhaus zu verkaufen und vielen Differenzen innerhalb der Erbengemeinschaft entschieden wir uns, den Weg der energetischen Hausreinigung zu gehen.
Wir waren nicht anwesend, erhielten aber von Frau Barbara Druwe einen Bericht mit Tipps zum weiteren Vorgehen. Alles führte dazu, daß das Haus innerhalb von ca. 8 Wochen seinen neuen Besitzer fand. Nebenbei kehrte Frieden in die Erbengemeineschaft ein.
Gute Arbeit, Vielen Dank!


Neues Haus – Neues Glück. – Kathrin & Jörg

Um dem Glück noch weiter auf die Sprünge zu helfen und mit dem guten Gefühl unseres ersten Haus Clearings mit Barbara, wandten wir uns auch nach 5 Jahren wieder vertrauensvoll an Sie. “Wieso Haus reinigen? Was soll das denn bringen!? “ – typische Reaktion im Umfeld…
Alte Geister ziehen lassen, die “Altlasten” der möglichen Vorbewohner rauslassen. Zusammen mit Barbara trafen wir uns am verabredeten Tag und zelebrierten alle einzelnen Schritte des Clearings. Nach dem Termin hat Barbara uns noch passende Symbolik und ein paar Tips gesendet, die wir zur Positivität im Haus installierten.
Was sollen wir sagen- DANKE liebe Barbara für deinen tollen Job, wir fühlen uns super wohl und können UNS in UNSEREM HEIM vollends leben.
Viel Freude bei weiteren Clearings und alles Gute für dich. Herzliche Grüße aus Elmshorn!

Kathrin & Jörg


Prof. Dr. Arne Cierjacks

„Die Arbeit mit Barbara Druwe hat mein Leben reicher, tiefer und ruhiger gemacht. Mit großer Intuition und Einfühlsamkeit führte sie mich zu den zentralen Themen, mit denen ich seit Jahren erfolglos gekämpft hatte. Dass wir solche Themen selbst heilen können, wenn wir uns dafür entscheiden, ist für mich die größte Erkenntnis aus der Zeit mit ihr. Barbara Druwe gibt jedem die für ihn richtigen Instrumente an die Hand – aus einem beeindruckend vielseitigen Fundus an Techniken und Methoden. Eine großartige Kur für Körper, Seele und Geist.“
Liebe Grüße

Prof. Dr. Arne Cierjacks


Beate

Seit Jahren mache ich QI Gong bei Dir, und Du schaffst es mich aus dem Kopf in den Körper zu „befördern“. Wunderbar achtsam und nach dem Qi Gong bin ich wieder ganz entspannt und bei mir. Danke dafür!
Beate


Marie-France

Frau Druwe hat unserer Familie sehr geholfen. Wir alle, jeder für sich, haben gelernt, auf uns aufzupassen, unsere Schwächen zu akzeptieren, unsere Kräfte zu aktivieren, unsere Mitte wieder zu finden, in die Balance zwischen Erwartungen und Fähigkeiten zu kommen, unsere Ängste zu bewältigen und uns zu entschleunigen, nachdem unser (Familien-)leben schon lange aus den Fugen geraten war. Ihr verdanken wir vieles! Marie-France & Familie


Sonja Lorenz

Liebe Barbara,

ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich Dir von meiner Schwangerschaft erzählte. Mittlerweile ist mein Sohn Lasse ein halbes Jahr alt.
Es macht Spass und viel Freude Schritt für Schritt seine Entwicklung zu beobachten. Vorallem sehe ich ganz deutlich, dass Du sehr viel Gutes dazu beigetragen hast.
Deine sanften Massagen und Meditationen haben mir, der sooft gestressten werdenden Mutter…;)), sehr gut getan. Aber nicht nur mir, sondern auch Lasse muss es sehr genossen haben.
Lasse ist ein wirklich zufriedenes, entspanntes und viel lachendes Baby. Henning und ich sind sehr stolz und lieben unseren Sohn von ganzem Herzen.

Barbara, vielen lieben Dank für Deine tolle, intensive Unterstützung und Behandlung während meiner Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Sonja

PS: Qi Gong mit „dickem Bauch“ war auch super…:))


Jutta Kross

Liebe Barbara,

Anfang des Jahres durfte ich als „Führungskraft“ bei dir ein Seminar „spielend Führen“ für alle festangestellten Mitarbeiter buchen. Mit 12 Mitarbeitern haben wir an 3 Abenden eine erfüllende Arbeit geleistet. Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit. Die Mitarbeiter untereinander und mich als „Chefin“ dazwischen zu erleben, war sehr aufschlussreich. Das Miteinander hinterher war sehr viel offener, verständnisvoller und kollegialer. Es wäre sehr schön,

wenn wir im nächsten Jahr eine Fortsetzung haben könnten.

Auszug von vielen Mitarbeiterrückmeldungen:

E.W.-B. „lichter, luftiger und freundlicher Raum erwartet uns. Recht schnell entspannte man sich.
Wie schön es ist, die Kollegen einmal so wahr zu nehmen. Barbara strahlte eine gute Energie ab. Hier mag ich sein!!!!!!. Ich bitte um Wiederholung.

Danke für die kostbaren Stunden!

in der Hoffnung auf eine baldige Wiederholung
Mit freundlichen Grüßen

Jutta Kross

Pflegedienstleitung

Ortsverein Wedel e.V.
Rudolf-Höckner-Straße 6
22880 Wedel
Tel: 04103-4474
Fax: 04103-97916
e-mail: sozialstation@drk-wedel.de


Renate

Liebe Barbara,
hier einmal eine Rückmeldung zu den Lichtarbeitstagen im August 2009 in Neukirchen/Ostsee:
Es hat uns Beide (Holly und mich) so mit Energie und Lebensmut gefüllt, dass wir Beide alle Höhen und Tiefen des Lebens freudig und friedlich durchleben konnten.
Wir freuen uns auf August 2010 mit Dir und der Gruppe in Neukirchen.
DANKE!
Liebe Grüsse von Renate


Holger

In der Herzarbeit erlebe ich Rituale und Meditationen die mein Herz weit machen und mich aus der Enge herausführen.
Das Mitgefühl für mich selbst und für die Menschen in meiner Umgebung fühle ich bewußter.
Ich lerne immer mehr über mich selbst, bin bewußter und achtsamer geworden und kann auch meinen Mitmenschen mehr Liebe und Verständnis als vorher entgegenbringen.
Die Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse in der Gruppe sind dabei sehr berührend und fruchtbar.Danke, Barbara, für Deine achtsame und liebevolle Unterstützung.

Holger


Britta Beineke

Liebe Barbara,
vielen, vielen Dank….Du hast mir am Freitag sehr geholfen!!!
Es geht wieder „Berg-Auf“, oder so….also noch mal vielen Dank und bis bald!!!
Lieben Gruß von Britta


Olaf Simon, Dipl.- Ing., Führungskraft in Hamburg

Frau Barbara Druwe hat meiner Familie und mir einen Ausweg aus einer festgefahrenen, der Gesundheit abträglichen, Lebens- und Verhaltensumwelt gezeigt. Sie verbindet Ihre heilenden Fähigkeiten mit einer sehr positiven Anknüpfung an eine befruchtende Entwicklung und Definition von neuen Lebenszielen. Ihre Fähigkeiten überragen m.E. insoweit die üblichen, mir bekannten alternativen Heilmethoden erheblich. Meine Familie und ich sind dankbar, dass es Barbara Druwe gibt und werden Sie bald wieder besuchen.

Olaf Simon, Hamburg.


Annika

Liebe Barbara,
Du hast mir mehr geholfen als mehrere Jahre Gesprächstherapie! Deine Körperarbeit hat mir gezeigt, was mir fehlt. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Aber wenn man das Ziel ein Mal gefühlt hat, dann weiß man, dass es sich lohnt. Vielen lieben Dank. Ich drück Dich.
Annika


Andreas Köster, Inhaber Hanse Personalvermittlung

Basierend auf einer sehr guten Zusammenarbeit haben wir Barbara Druwe für eine Einzelcoaching-Maßnahme im Personalentwicklungsbereich beauftragt. Aufgrund Ihres überzeugenden Konzeptes hat sie den Zuschlag für diesen Auftrag erhalten. Ziel des Coachings war die Entwicklung einer Führungskraft, die zu mehr Akzeptanz seitens der Mitarbeiter sowie einer ruhigen, gelassenen und konstruktiven Heransgehensweise an ihre Aufgaben führen sollte. Dieses Ziel wurde durch das Coaching erreicht. Wir schätzen an Barbara Druwe sehr ihre gradlinige Arbeitsweise und ihre offene Persönlichkeit. Sie ist sehr genau und direkt im Feedback und man kann mit ihr gut „Klartext“ reden, was die Kommunikation – vor allem in mancher heiklen Coaching-Situation – sehr vereinfacht. Aufgrund der Erfolge und ihres breiten Einsatzspektrums in diesem Bereich können wir Barbara Druwe uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch bei zukünftigen Aufträgen dieser Art werden wir sie gerne berücksichtigen.


Pepone

„Zeit für Dich“ hat Barbara ihre Firma genannt. Ich habe mir die Zeit genommen und bin mit dieser Entscheidung sehr glücklich. Zwar verstehe ich laienhaft die Hintergründe der Kinesiologie, jedoch ist es mir bis heute ein Rätsel wie Barbara es durch ihre Fähigkeiten schafft, die Veränderung auch in einem hervorzurufen. Mit dem Schritt in die Selbständigkeit stand ich vor Fragen, die Veränderungen bezüglich Werten, Zielen und persönliches Umfeld erforderten. Ich habe in Barbara eine gute Beraterin, Ratgeberin und Expertin gefunden. Ich wünsche Barbara, dass sie mit ihrer Arbeit viele Menschen glücklich macht. Veränderung tut oftmals weh und kann dauern. Wenn man die ersten Erfolge erzielt hat, ist man aber umso glücklicher, diesen Weg gegangen zu haben. Alles Gute für die Zukunft