Zeit für Dich

Fühl Dich wohl mit Dir

Termine – Details

Sei du Du! Ritualseminar online

Altes Mitgebrachtes lösen!

Kommender Dienstag ist der beste und höchste Ritualtag vom Jahr 2021 !

Lösen, was ich in diese Inkarnation mitbringe, um es für meine Familie zu lösen!

Öffne ein Neues Buch des Friedens. Richte deinen Inneren Fokus neu aus, um die unwiderrufliche Menschlichkeit im Miteinander zu erwecken. Um in der eigenen Kraft anzukommen, alles was ich nicht bin loszulassen und alles was ich nicht bin, zu wandeln.

Vieles was wir in unserem Feld tragen, was uns schwer fällt, ist nicht immer unbedingt von uns. Wir nehmen soviel aus dem Kollektiv auf oder gehen in Resonanz mit den Ängsten anderer. Sind in Resonanz mit den Überzeugungen und dem Glauben unserer Ahnen.

Die Ahnen hatten eine andere Lebenszeit, in der andere Themen ihre Wichtigkeit hatten.

Wie Macht, arbeiten bis man nicht mehr kann, Druck, fehlende Selbstliebe, Willkür, Versorgungshaltung, Depression, Einsamkeit…..

Das Unvermögen Weiblichkeit zu leben bei uns Frauen, Wärme, Einfühlungsvermögen, Offenheit, Zärtlichkeit und das fehlen der männlichen Eigenschaften wie Kraft, Mut, Durchsetzungsvermögen, Schützend Werte zu leben, prägt uns gerade heute noch.

Um so wichtiger ist es heute, das Geschlechterdenken in die Balance zu bringen.

Am Dienstag 11.5.21 ist ein großer Heiltag – Heilnacht, von der Sternenkonstellation, Neumond, Lilith und Uranus und der Mayazeitenrechnung, Doppelter Roter Mond, sodass ich folgendes Heilseminar anbiete:

Uralte Muster und Familiendramen von vor 10 Generationen lösen. Echtes Karma lösen.

Kreiere und baue dieses wohlwollende Heilfeld mit auf zu deiner Unterstützung und der der künftigen Generationen!

Im Seminar setze ich Eigenverantwortung voraus und es ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker

Termin: Dienstag 11.5.21 Uhrzeit: 20.00 – ca. 2 Std

Investition: 29 € Online per Zoom

Utensilien: – Zoom Zugang – 1 Feuerfeste Schale – Papier, Stift – Wasser, Decke, Kissen

Newsletter

Nutze meinen monatlichen Newsletter für aktuelle Angebote!
info@barbaradruwe.de

Vielen Dank!

Über meine Person

Barbara Druwe
Zeit für Dich

Veranstaltungen:
„Yoga Loft“, 3. Etage,
Hafenstraße 32,

Postadresse:
Friedrich – Eggers – Straße 35 ,
22880 Wedel
Tel: 0151-50649989