Zeit für Dich

Fühl Dich wohl mit Dir

Resonanz

Resonanz

Wenn Du eine Danksagung schreiben möchtest, kannst Du mir eine Mail schicken!

Vielen Dank!

Beate

Seit Jahren mache ich QI Gong bei Dir, und Du schaffst es mich aus dem Kopf in den Körper zu „befördern“. Wunderbar achtsam und nach dem Qi Gong bin ich wieder ganz entspannt und bei mir. Danke dafür!
Beate

Prof. Dr. Arne Cierjacks

„Die Arbeit mit Barbara Druwe hat mein Leben reicher, tiefer und ruhiger gemacht. Mit großer Intuition und Einfühlsamkeit führte sie mich zu den zentralen Themen, mit denen ich seit Jahren erfolglos gekämpft hatte. Dass wir solche Themen selbst heilen können, wenn wir uns dafür entscheiden, ist für mich die größte Erkenntnis aus der Zeit mit ihr. Barbara Druwe gibt jedem die für ihn richtigen Instrumente an die Hand – aus einem beeindruckend vielseitigen Fundus an Techniken und Methoden. Eine großartige Kur für Körper, Seele und Geist.“
Liebe Grüße
Prof. Dr. Arne Cierjacks

Neues Haus – Neues Glück.

Um dem Glück noch weiter auf die Sprünge zu helfen und mit dem guten Gefühl unseres ersten Haus Clearings mit Barbara, wandten wir uns auch nach 5 Jahren wieder vertrauensvoll an Sie. “Wieso Haus reinigen? Was soll das denn bringen!? “ – typische Reaktion im Umfeld…
Alte Geister ziehen lassen, die “Altlasten” der möglichen Vorbewohner rauslassen. Zusammen mit Barbara trafen wir uns am verabredeten Tag und zelebrierten alle einzelnen Schritte des Clearings. Nach dem Termin hat Barbara uns noch passende Symbolik und ein paar Tips gesendet, die wir zur Positivität im Haus installierten.
Was sollen wir sagen- DANKE liebe Barbara für deinen tollen Job, wir fühlen uns super wohl und können UNS in UNSEREM HEIM vollends leben.
Viel Freude bei weiteren Clearings und alles Gute für dich. Herzliche Grüße aus Elmshorn!

Kathrin & Jörg

Hausreinigung

Nach langem Versuch das Elternhaus zu verkaufen und vielen Differenzen innerhalb der Erbengemeinschaft entschieden wir uns, den Weg der energetischen Hausreinigung zu gehen.
Wir waren nicht anwesend, erhielten aber von Frau Barbara Druwe einen Bericht mit Tipps zum weiteren Vorgehen. Alles führte dazu, daß das Haus innerhalb von ca. 8 Wochen seinen neuen Besitzer fand. Nebenbei kehrte Frieden in die Erbengemeineschaft ein.
Gute Arbeit, Vielen Dank!

Segnung unserer Kinder

Liebe Barbara , es ist schon lange her,aber es ist mir in guter Erinnerung geblieben, wie Du unsere Kinder auf dieser Erde willkommen geheissen hast.
Das Zusammenspiel von toll ausgewählen Segnungssprüchen , der Akt an sich mit toller Symbolik und die schönen Worte über das Zusammenspiel der Elemente
der Erde waren total treffend und haben Alle gleichermßen fasziniert und berührt und ich darf behaupten,daß unsere Kinder angekommen sind .
Dafür möchte ich Dir noch einmal danken.

Kay Schoop

Symbolarbeit Innere Fesseln lösen

Vor ungefähr 10 Jahren lernte ich Barbara Druwe und „ Zeit für Dich“ kennen. Diese Entscheidung brachte mich auf einen neuen Weg, schenkte mir besondere Erfahrungen und Einsichten, die ich mir so vorher niemals hätte vorstellen können. Diese Reise zu meinem inneren ICH schenkte mir Leichtigkeit und neue Lebendigkeit. Anfangs konnte ich mir vieles einfach gar nicht erklären, erkannte nicht die Zusammenhänge, habe bewertet, analysiert- mein EGO war sehr kritisch.
Äußerlich erkennen und erleben wir die Spuren an unserem Körper, die sich im Laufe des Lebens einstellen, doch die Spuren des Lebens sollen möglichst nicht sichtbar sein. Und so einiges wird unternommen, um diese zu beseitigen. Vielen ist jedoch gar nicht bewusst, dass das Leben mindestens genauso viele Spuren in unserem Körper hinterlassen hat. Durch allerhand Erlebnisse, Erfahrungen oder Enttäuschungen. Geprägt hat uns unsere Ursprungsfamilie, unser Platz im Leben, den wir von Anbeginn einnahmen. Aber passt uns dieser Platz heute überhaupt noch? Mögen wir ihn? Sind wir die Person, die wir sein könnten oder wollen? Fehlt uns nur der Mut, einen neuen einzunehmen? Würde uns das überhaupt gelingen und geben wir uns dazu selber die Erlaubnis? So vielen Menschen sind wir begegnet, haben uns auch geprägt. Hat uns das immer gut getan oder auch manchmal verletzt? Anderen ums uns herum wird jede Veränderung an uns u.U. gar nicht gefallen. Spüren wir vielleicht, dass wir uns im Laufe der Jahre mit anderen Schuhen und einem anderen PLatz wohler fühlen würden? Können wir was unternehmen, etwas ändern?
Die Antwort ist aus meiner eigenen Erfahrung hinaus ein klares JA.
Mit Symbolarbeit !!! Diese Therapiearbeit ermöglicht eine „Körperarbeit“ und zeigt einen Weg über das Erkennen hinein in das Fühlen. Eine der großartigsten Erfahrungen mit dem Ergebnis, frei von Altlasten und energetischen Blockaden zu sein, doch Ziel ist die Erkenntnis :
wer bin ich, was macht mich aus, was will ich oder will ich auch nicht.
„ Ich bin, die ICH bin. Ich bin nicht die, die andere gerne hätten.“ Das ist in meinem Fall das Ergebnis nach mehr als 1,5 Jahre Symbolarbeit mit Barbara Druwe.
Voller Vertrauen in Barbara, aber auch vertrauend auf mein inneres Ja, habe ich mich auf eine Reise durch mein Leben gemacht. Natürlich lässt sich unsere Geschichte niemals umschreiben, doch wir spüren in dieser „Körperarbeit“ auf, wo in unserem Körper die eine oder andere Erfahrung ihre Spuren hinterlassen hat. Durch das Erkennen und Erfühlen, wo diese Erfahrung in mir sitzt ( vielleicht im Magen oder im Hals, in den Knien, ist es nur ein Unbehagen oder fühle ich sogar einen körperlichen Schmerz) ist es mit Hilfe von Barbara möglich, diese aufzulösen, Meridiane zu reinigen und zu heilen. Es langt ja nicht zu wissen, warum mich z.B. Angst beherrscht, wir wünschen uns ja auch, von der Ursache befreit zu werden.
Genau das gelingt durch die intensive Begleitung von Barbara, die klaren, sensiblen und lebenserfahrenen Gespräche und Deutungen sowie ihre besonderen Fähigkeiten. Kineosologisch wird getestet, in welchen Abständen mit der Arbeit fortgefahren werden sollte. In der Zeit zwischen den Sitzungen arbeitet es im Körper weiter, ich habe es gerne als innerlichen Muskelkater bezeichnet. In unserer inneren Welt wird so einiges neu „zurechtgeschüttelt“, neu formatiert und braucht Zeit, das Alte zu vergessen und das Neue anzunehmen. Zu Erkennen.
Ich genieße diese neue Leichtigkeit verbunden mit einem neuen Lebensgefühl, fühle mich meinem inneren Ich ganz nah, empfinde eine große Klarheit in meinem Tun- aber auch im Tun der anderen. Ich habe gelernt nicht zu bewerten, anzunehmen und einfach nur bei mir zu sein.
Wer sich auf den Weg machen möchte, ist bei Barbara Druwe genau richtig.

Sabine Niemeyer

Highlight

1

Alles ist und braucht Energie…. oder?

Kontaktlose Energieübertragungen befinden sich auf dem Vormarsch.  Gönne deinem Körper und deinen Geist einen gesunden Energielevel!

 

2

Du bist erschöpft, hast keine Zeit etwas für dich zu tun?
Oder magst noch nicht irgendwo hingehen?

3

Dann biete ich dir:
Energiearbeit in Form von kontaktlosen Energieübertragungen zur Unterstützung deines Energiesystems!

4

– die inneren Organe, Meridiane zu reinigen und zu stärken – dein Energiefeld z.B. mit Entspannung, Kraft, Trost, Gelassenheit … zu füllen, je nachdem was dran ist.

5

Worauf wartest du noch?
Es darf auch leicht sein
seinen Akku wieder aufzuladen.
Damit du sagen kannst:
WOW was für ein Tag!..

Investition: montl. Betrag 35 €

Meine Videos

Monatsspruch

Problem haben

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. - Buddha -